Gefrorene Lende schnell auftauen !??!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vam-pir-ella 17.04.11 - 17:42 Uhr

Hi!

Eigentlich wollten wir heute Abend alle zusammen schön griechisch essen gehen.
Jetzt hat unser Sohn aber aus heiterem Himmel erbrochen, also können wir das jetzt knicken.
Im Gefrierschrank habe ich noch eine Lende. Wie bekomme ich die denn jetzt schnellmöglichst aufgetaut? Hat da jemand nen Tip für mich?
Ansonsten würds halt das große M geben, aber eigentlich hab ich darauf so gar keine Lust.

Gruß,

v.