Hallo ich bin hier neu bzw stille Leserin. Eine frage an die,die ihren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missuntermkoffer 17.04.11 - 17:44 Uhr

Zervixschleim beobachten. Wie ist der ZV einen Tag vor bzw am Tag der Mens . Spinnbar,nicht spinnbar?? wie ist er wenn eine schwangerschaft vorliegt??



vielen dank für eure Antworten,werde mich dann mal weiter hier im Forum umsehen

#winke

Beitrag von majleen 17.04.11 - 18:03 Uhr

Das ist nicht immer gleich und von Frau zu Frau verschieden. Viel Glück #klee

Beitrag von bauch-zwerg2011 17.04.11 - 18:27 Uhr

hallo,

wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, ist das bei jeder frau anders. Einige haben gar keinen mehr andere haben sehr viel ZS.

lg#winke