Endlich bin ich mal diejenige, die es schreibt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianca90 17.04.11 - 17:46 Uhr

ICH BIN SCHWANGER!
Haben es ungefähr 8 Monate versucht und jezt hats geklappt!
Am Mittwoch habe ich nen Test gemacht, der leicht positiv war. Am Donnerstag morgen bin ich direkt zum FA und der hat es bestätigt! Es war natürlich noch nichts zu sehen, bis auf nen kleinen "Zellklumpen", bin erst Montag ca. in der 5. Woche.
Freuen kann ich mich nicht so wirklich, habe angst, dass ich es wieder verliere (letztes mal wars in der 11. Woche). Außerdem auch nächsten Monat Abschlussprüfung! Naja kommt bestimmt noch.
Ich habe VIEL VIEL GEMÜSE gegessen und mich in der SONNE bewegt (also spazieren gegangen usw.) außerdem Vitamine mit Folsäure und sämtlichen sachen genommen und versucht mir KEINEN STRESS ZU MACHEN und es gemütlicher anzugehen mit dem Kinderwunsch.
So, genug geplaudert, wünsche euch viel viel viel Glück! #klee

Beitrag von nicita11 17.04.11 - 17:49 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch eine tolle Kugelzeit!

#fest für mich (noch) und #flasche für dich!

Beitrag von bianca90 17.04.11 - 18:11 Uhr

Dankeeee =)
Drück dir auch die Daumen, immer Positiv bleiben, das hilft!

Beitrag von herzi82 17.04.11 - 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Genieße die Zeit :-)

LG

Beitrag von zsema 17.04.11 - 17:52 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :-)

Beitrag von beanie-86 17.04.11 - 17:54 Uhr

#herzlich en Glückwunsch auch von mir!
Dann sehen wir uns ja im #schwanger forum und auch in der Dezember-ET-Liste?

Hast du eine Glückskurve für uns? Fotos von dem Test? ET?

Bin sooo neugierig... #winke

Beanie mit #ei

Beitrag von bianca90 17.04.11 - 18:13 Uhr

Danke danke. Ja, wahrscheinlich sehn wir uns da =)
Nee, leider keine Kurve für euch o.ä. ...
Den Termin bekomm ich denk ich beim nächsten mal, die fährt erstmal in Urlaub und bin erst am 09.05. wieder da!
Liebste Grüße