Einnistung??? starker Schmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 17.04.11 - 18:07 Uhr

Hatte gerade starke Schmerzen erst links und dann auch mittig eine stunde lang ist das eher PMS oder Einnistungsschmerz bin ES+7/8

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von dusty1 17.04.11 - 19:30 Uhr

hallo,
also ich hielt nie was von denm einnistungsschmerz,ABER:in dem monat wo ich schwanger wurde habe ich ihn gemerkt.richtiges ziehen und als ob meine mens kommt.wusste aber erst hinterher was das war:)
lg anja

Beitrag von kata2011 17.04.11 - 19:58 Uhr

als ich schwanger wurde, hatte ich bei ES+10 mensartige schmerzen halben tag lang... hoffe für dich, dass es geklappt hat ! #winke

Beitrag von elladavid2011 17.04.11 - 20:48 Uhr

Schließe mich an hatte bei ES+7 kurzes aber heftiges Ziehen im Unterleib ziemlich mittig. Paar Tage später war der Test positiv