wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1913 17.04.11 - 18:13 Uhr

hallo ich habe mal eine frage
ich bin heute es+12 und müßte
mit einem 28 tage zyklus morgen meine
mens wieder bekommen wann würdet ihr
dann testen das der dann auch richtig
anzeigt?????

danke für eure meinung

Beitrag von babybauch2011 17.04.11 - 18:17 Uhr

morgen früh

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

hoffe mein auge trügt mich nicht,bilder in vk


toi toi toi

Beitrag von majleen 17.04.11 - 18:19 Uhr

Ich würde erst in 2 Tagen oder später testen. Viel Glück #klee

Beitrag von annette135 17.04.11 - 19:22 Uhr

Mit nehm Frühtest könntest du auch jetzt schon testen. Ich teste dann immer mit GraviQUICK. Die bestell ich immer easy im Internet. Sind dann mit der Post in ein paar Tagen da.... ich nehm halt auch immer Frühtests, weil ich einfach so sehr ungedulig bin. Meine Freundin hat die von www.graviquick.de empfohlen, weil sie damit ein positiv Ergebnis bekommen hat. Die von Dm hatte ich auch schon, ist nur leider daneben gegangen..
Ich wünsch Dir Glück!
Annette