ES+11 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 17.04.11 - 18:19 Uhr


Ht4eallo Mädels,

ich bin heute ES+11 wer noch?

In ein paar Tagen haben wir endlich Klarheit. :-)#schwitz

Was sagt Ihr zu meinen Zyklusblatt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947174/580667

Ganz liebe Grüße#huepf

Beitrag von cora-maus 17.04.11 - 18:23 Uhr

Ich heute ES+12.. und ich mach mich schon wieder selber verrückt.. hab heute morgen nen test gewagt (in VK) in natura kann ich ja ne linie erahnen aber jetzt auf dem bild nicht mehr :-( bleibt wohl nur abwarten..

Ganz viel #klee

Beitrag von t64 17.04.11 - 18:51 Uhr

Hallo

sieht aber gut aus nur novh Pusten das die Tempi oben bleibt:-) Hast du noch kein test gemacht?

Ich bin auch ES+11 bin voll am Hibbeln #zitter
Morgen früh werde ich testen mit nen 10er und morgen früh direckt zum fä Blutabnahme. mein NMT ist erst am 25.04:-(

Ich Wünsche dir viel glück #klee

Lg T64

Beitrag von blauerstern20 17.04.11 - 19:01 Uhr

Hallo, nein ich habe noch nicht getest.....Warte lieber bis zum NMT (21.4.2011).Trau mich einfach noch nicht, mag nicht wieder eine enttäuschung erleben.

Wir üben jetzt schon seit Sommer 2009.

Die Schwester von meinem Freund hat anfang des Jahres die Pille abgesetzt und ist jetzt im dritten Monat schwanger.... Dies hat sie uns heute erzählt...ich bin total nervlich fertig und verstehe die Welt nicht mehr. Es ist alles so ungerecht.

Machst du das jeden Monat mit der Blutabnahme...

Ich habe mich im Oktober letzen Jahres von meinem FA untersuchen lassen aber nur mit Ultraschall. Die richtigen Untersuchungen macht er erst nach 2 Jahren...also im Juni diesen Jahres...

Hab schon überlegt, ob ich den FA wechsel, der eher was macht weil ich keine Lust habe so lange zu warten.

Hast du auch ein ZB?

LG

Beitrag von t64 17.04.11 - 19:24 Uhr

Mein Fa hat mein follikel gemässen vor 11 tagen und da war auch mein Eisprung.
Morgen macht er ein Bluttest bei mir ob der Eisprung gesprungen ist und deshalb muss ich zum Bluttest.
Bin so #zitter#zitter
Das ist aber doof mit deiner Schwägerin ich weiß genau wie du dich fühlst
ich habe auch 2009 im Oktober die Pille abgesätzt und dan 10 Monate später war ich schwanger mit eineige Zwillinge nur leider gingen die beide Mäuse fort von mir in der 24ssw ich hatte leider eine Stille Geburt#heul


und wir versuchen es wieder es ist schwer ich habe total angst das es wieder schiff geht aber irgendwie immer Positiv denken.
Es wäre schon ein schlach für mich wenn da Morgen steht Negativ:-(

Ich wünsche dir viel Gluck#klee und auch du hast irgendwann ein Gesundes Kind auf dem Arm ;-)

PS: ich habe auch mein Fa geweselt mach das.;-)
Lg t64

Beitrag von blauerstern20 17.04.11 - 19:31 Uhr

Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen :-)

#pro

Beitrag von tomnano 17.04.11 - 19:52 Uhr

Huhu,

bin heute ES +12 und drehe bald durch #zitter Diese Warterei ist soooooo schrecklich :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927542/579387

LG und viel #klee
Nano