Schmierblutung - was heißt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha2011 17.04.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

mal wieder hoffe ich, dass es diesen Monat geklappt hat. Komischerweise hatte ich gestern ein wenig Blut in der Slipeinlage. Am 20. Zyklustag! Was hat das Eurer Meinung nach zu bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/578966

Zur Info: Ich nehm Utrogest und normalerweise kommen meine Tage erst, wenn ich die Tabletten absetzte - und nie so früh! Außerdem ist mir seit zwei Tagen schlecht.

Danke für Eure Einschätzung!

Micha

Beitrag von tiffmaster 17.04.11 - 19:28 Uhr

hey micha,

das hatte ich vor drei tagen auch und heute nachmittag war die pest dann richtig da. ich nehme auch utrogest und kann das nun einstellen.
möchte dir die hoffnung nicht nehmen, aber es könnte deine mens kommen.

liebe grüße steffi ;-)

Beitrag von micha2011 17.04.11 - 19:30 Uhr

Hi Steffi,

danke für deine Antwort. An welchem Tag hattest du denn die Zwischenblutung? Darf ich mal dein Zyklusblatt sehen?

Liebe Grüße, Micha

Beitrag von tiffmaster 17.04.11 - 19:45 Uhr

ich habe zwar eins, aber nur so sporadisch, da ich keine tempi messe. hab die schmierblutung am zt 31 bekommen, bin heute zt 33.

Beitrag von micha2011 17.04.11 - 19:49 Uhr

Bei mir ziehts auch schon so verdächtig in der Leistengegend. Da bekomm ich wohl auch bald die rote Karte. Viel Glück dir für die nächste Runde! VIelleicht bekommen wir ja dann ein Frühlings- oder Sommerbaby?

Schönen Abend, Micha

Beitrag von tiffmaster 17.04.11 - 20:28 Uhr

*lach* danke.... das wünsche ich dir auch!