Warum Macht er das??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von waldmeisterpudding 17.04.11 - 18:31 Uhr

Hallöchen mädels

Ich habe da so ein prblem mit meinem Freund...

Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen wir lieben uns....

So mein Problem:

Mein Freund ist tierisch Eifersüchtig. Er denkt ich würde ihn Betrügen, was Überhaupt nicht Stimmt. Ich habe keine Ahnung warum.

Aber das ist ja noch nicht alles.

Wenn ich mich mit Ihm Streite dann meint er immer (wenn ich was ernstes sagen will) "Uhhh jetzt kommt die 18 Jährige raus". Er macht sich auch immer lächerlich über mich.

(Er ist 26 und ich 18).

Ich liebe ihn wircklich aber das geht mir wircklich an die Nieren. Ich kann auch so langsam nicht mehr.
aber ich will ihn ja auch nicht verletzten... #zitter

Was meint ihr dazu???

(sorry das ich so aus geschwiffen bin)#hicks


lg waldmeister

Beitrag von xyz 17.04.11 - 19:00 Uhr

frag ihn doch einfach mal, WARUM er mit dir zusammen ist?

er scheint ja kaum vertrauen zu haben, sonst würde er ja nicht so eifersüchtig sein und denken, dass du ihn betrügen würdest.
wenn ich kein vertrauen zum partner hätte, würde ich schluß machen. vertrauen gehört ja zu einer beziehung ja dazu und er hat das anscheinend nicht.

und was sein spruch angeht: er ist der ältere und es lässt es raushängen. nur wenn ihn der altersunterschied so stört oder er dich teilweise nur als "junges ding" sieht, dann soll er sich doch eine ältere suchen #kratz
viel respekt und selbstbewußtsein scheint er auch nicht zu haben.

Beitrag von Ouellwasser 18.04.11 - 01:17 Uhr

Du kannst so langsam nicht mehr?
Aber du willst ihm nicht weh tun?
Ist das so zu interpretieren, dass du dich eigentlich trennen möchtest, dich aber dahinter versteckst, ihm nicht wehtun zu wollen?
Nimmt er Rücksicht darauf, wenn er dir wehtut?
Du bist mit ihm zusammen, seitdem du fast noch ein Kind warst, jetzt wirst du erwachsen, du brauchst niemanden, der sich lächerlich über dich macht.
Er hat sein Bild von dir, wenn du 28 bist und er 36 ist, wirst du für ihn immer noch das kleine Mädchen sein, dass er bis dahin so geformt hat, wie er das will, weil du keine Möglichkeit hattest, erwachsen zu werden.
Befreie dich schnellstens aus dieser unguten "Partnerschaft".

Beitrag von elofant 18.04.11 - 08:51 Uhr

DU willst IHN nicht verletzen. Was macht ER mit DIR?????

Ich würd ihn ernsthaft fragen, warum er dann mit Dir zusammen ist, wenn er
1. ein Problem mit Deinem Alter hat (hat er anscheinend, sonst würd er nicht so reagieren) und 2. warum er Dir nicht vertraut. Einen Grund dazu muss es ja geben. Entweder Du hast ihm den gegegeben o. eine der Frauen vor Dir.


Aber hör auf zu jammern und mach was. Er verletzt Dich! Warum willst Du den Spieß nicht mal umdrehen? Angst ihn zu verlieren? Ich denke, der Typ ist es nicht wert. Du hast sicher besseres verdient, als so einen Spacko, der sich über Dich lächerlich macht.

Beitrag von redrose123 18.04.11 - 09:55 Uhr

1. Finde ich eifersucht tötet viel, red mit Ihm darüber das du so nicht leben kannst.

Schlimmer find ich wie er mit dir umgeht, frag Ihn ob er dich als gleichwertigen Partner sieht oder ein kleines dummchen, find das nicht schön...