Osterbrunch Hilfeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von roma1977 17.04.11 - 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Habe für Ostersonntag Gäste eingeladen. Jetzt überlege ich was ich kochen soll. Ein Osterbrunch würde sich anbieten ;-) Habt ihr Ideen was ich man da so machen kann? Wir sind 5 Personen (sehr gute Esser)
Vielen Dank und eine schöne Woche.

Beitrag von gh1954 17.04.11 - 19:09 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Brunch&bid=44