Stillbaby wollte heute keine feste Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von snoopy86 17.04.11 - 18:35 Uhr

Hallo.

Hannah ist ein Stillkind und stillt normal unter Tags nicht mehr so oft. Doch heute wollte sie absolute keine feste Nahrung zu sich nehmen! Hat dafür viel gestillt - auch wenn ich den Eindruck hatte (eigentlich Blödsinn) sie hat zu wenig Milch bekommen, dadurch das sie die Brust nur zum einschlafen braucht und sonst kaum.

Kann das durch das Wetter sein? Es war heute recht warm.
Oder kann das sein, das sie nicht mehr essen mag seit sie schier erstickt wäre vorgestern? Sie hat da kaum Luft bekommen?! Und isst seit dem kaum.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! =)

glg Kristina

Beitrag von schwilis1 17.04.11 - 18:38 Uhr

beides kann stimmen. lass deiner kleinen einfch die brust und nimm den druck raus. sie wird nicht ewig stillen... (aus welchem grund auch immer sie momentan nicht essen mag)

Beitrag von snoopy86 17.04.11 - 18:44 Uhr

Das stillen stört mich nicht, im Gegenteil. Brust raus, und fertig! =)