PCO Syndrom........wie schnell kann man dann noch schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 17.04.11 - 18:35 Uhr

HI@all
Bei mir wurde PCO festgestellt, und deshalb wurde Blut abgenommen...
Kennt sich jemand aus mit dieser Prozedur und wie schnell kann man bei einer Behandlung schwanger werden?
#winke danke für eure antworten
Petra

Beitrag von elladavid2011 17.04.11 - 20:46 Uhr

Ich würde sagen das hängt davon ab wie schwer es bei dir ist.Ich habe zb leichtes pco aber regelmäßig Eisprünge und es hat nicht länger gedauert als bei anderen Frauen (4.ÜZ).Wenn dein ES ausbleibt,kann man ihn stimulieren und wenn du dann einen hast und Gv stehen deine Chancen nicht schlechter als bei Frauen ohne pco würde ich sagen.

Beitrag von diana1101 17.04.11 - 21:18 Uhr

Hi,

ich habe "schweres" PCO.. mit Übergewicht, zuvielen männlichen Hormonen, selten einen ES...

... und dennoch bin ich im 2. ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden.

Viel Glück!

LG Diana

Beitrag von nettesmauserl30 18.04.11 - 12:51 Uhr

hallo
ich bekomme morgen die befunde der blutabnahme.
Ich hab mir im Oktober die Spirale entfernen lassen, und ich glaub hab auch ziemlich gar keinen Es....
Naja mit Übergewicht und männlichen Hormonen hab ich auch zu kämpfen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf , wenn der Es ausgelöst werden kann das es dieses Jahr mit dem schwanger werden noch klappt
Lg und viel glück euch allen
petra

Beitrag von eule86 04.05.11 - 21:21 Uhr

Habt ihr alle glück#schmoll laut FA habe ich leichtes PCO Aber unregelmäßigen Zyklus. bis heute ist leider nichts passiert und ich versuche es schon 2 jahre mit meinem Mann.#schwimmer Vor einer Hormon behandlung habe ich angst wegen Übergewicht!!! Gibts da nicht andere hilfsmittel die euch geholfen haben?
LG Eule#winke