leckereien...was darf man?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 17.04.11 - 18:47 Uhr

hi mädels

also dass man lakritz nicht essen sollte, das weiss ich. was ist aber mit "normalen" gümmibärchen oder den saueren stangen?

hab grad extrem lust auf saueres #mampf
hab schon ein paar, oder auch ein bisschen mehr, von den saueren stangen verdrückt #schein

schlimm?#zitter

lg und einen schönen sonntag abend
bambi mit #baby -boy 20.ssw

Beitrag von nikon3000 17.04.11 - 18:47 Uhr

greif ruhig zu! #ole

Beitrag von bambi4486 17.04.11 - 18:50 Uhr

#huepf

Beitrag von babylove05 17.04.11 - 19:18 Uhr

Hallo

Wieso soll man keine Lakritze essen???? Hab ich in beiden ss auch .

Lg Martina

Beitrag von babylove05 17.04.11 - 19:20 Uhr

Hab jetz gerade nochmal gelesen , bis zu 100g Lakritze am Tag sind ok .

Also darf man ab und an gern mal seine lakritz sucht hingeben .

Ist wie bei den meisten dingen , solang man es nicht übertreibt ( ausser alk, drogen oder rauchen )

Lg Martina

Beitrag von bambi4486 17.04.11 - 20:27 Uhr

ok

lakritze hab ich gar net so gerne...nur farbige gummis ;-)

Beitrag von gingerbun 17.04.11 - 22:02 Uhr

Hello,
das mit dem Lakritz find ich irgendwie immer wieder lustig.. Wer kommt auf sowas?
All das was Du da genannt hast kann man essen, warum denn auch nicht?
Britta