an welchem tag PU?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kra-li 17.04.11 - 19:00 Uhr

an welchem tag wird denn normalerweise punktiert für die ICSI??

Lg Andrea

Beitrag von majleen 17.04.11 - 19:02 Uhr

Das hängt davon ab, welches Protokoll du machst und wie du auf die Stimulation reagierst.

Beitrag von kra-li 17.04.11 - 19:07 Uhr

die haben was von tag 10 gesagt glaube ich, habe keine ahnung, ist ja unsere 1. ICSI, ich wusste nicht mehr ob das wirklich tag 10 war, aber ich muss an tag 6 eh hin, da kann ich nochmal fragen...

Beitrag von majleen 17.04.11 - 20:20 Uhr

Da wird ja erst mal nachgeschaut, Oldie Follis auch gut wachsen. Am Anfang kann man dann noch nicht sagen, wann die PU sein wird. Beim ersten US wird dann ja auch entschieden, ob höher stimuliert werden muss. Viel Glück #klee