An die April-Liste - Livia-Marlen ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisnik 17.04.11 - 19:01 Uhr

wir hatten einen schweren Start ins Leben, nach 3 Einleitungen letztendlich doch ein Kaiserschnitt -
am 08.04. wurde unsere Prinzessin geholt, mit 51cm und 3590g

leider wurde sie sehr krank, über grippalen Infekt, Streptokokken und Blutvergiftung bishin zum Verdacht auf Toxoplasmose (im Nabelschnurblut wurde Toxoplasmose gefunden) sind wir gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, nach 8 schweren Tagen, die wir durch die Hölle gingen.
Sie nimmt momentan 3erlei verschiedene Tabletten, solange wir nicht wissen, ob sie sich nun mit Toxoplasmose angesteckt hat, oder nicht.
Ergebnis gibt es erst ende der Woche, bis dahin heißt es weiter zittern und beten.

Foto in der VK

lg, Sissy mit Livia-Marlen 9 Tage alt

Beitrag von tweetiex80 17.04.11 - 19:07 Uhr

HAllo,

ein Foto seh ich leider nicht,aber ich gratulier euch zur Geburt eurer Tochter!

Gleichzeitig drück ich euch die Daumen, dass sie bald wieder ganz gesund ist.

Lg Maja

Beitrag von mama-mia1 17.04.11 - 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!!!

Süße Maus! ;)

GLG


MIA (19.SSW)

Beitrag von liebes..23 17.04.11 - 19:36 Uhr

ach was ne süße wünsch euch alles alles gut#klee#klee#klee
glg johanna mit jonas 35ssw#verliebt

Beitrag von lini-kruemelchen0711 17.04.11 - 19:34 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch & alles Gute dass es der Kleinen bald wieder gut geht!
Eine wirklich süsse Maus!

Lini-kruemlechen0711 mit #klee 30.Ssw