Grösse mit 6 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melaniekreher 17.04.11 - 19:01 Uhr

Hallo zusammen

Wollte mal hören wie gross eure mit 6 Monaten sind.Finde meine Maus mit 63cm eher klein oder?

Gruss Meli mit 3 Kids

Beitrag von kappel 17.04.11 - 19:05 Uhr

meiner ist mit 4monaten 64cm

aber mädchen sind doch eh kleiner

was sagt der kia

Beitrag von melaniekreher 17.04.11 - 19:07 Uhr

sie is unter der kleinsten grenze aber er sagt is nicht schlimm

Beitrag von kappel 17.04.11 - 19:08 Uhr

ja also
der weiß ja von was er spricht

mach dir keine sorgen

die holt schon wieder auf

lg

Beitrag von schlange100000 17.04.11 - 19:06 Uhr

Huhu...
...unsere Motte wird nächsten Sonntag 6 Monate u. gestern habe ich sie mal gemessen.............67cm #schock !! So schnell werden sie groß...bei der Geburt war sie 49cm!! #verliebt

Beitrag von melaniekreher 17.04.11 - 19:07 Uhr

meine war bei geburt nur 42cm

Beitrag von schlange100000 17.04.11 - 19:14 Uhr

Na siehste...dann war sie bei der Geburt ja schon nicht so groß!! :-) Das passt schon alles...wenn der Doc das auch sagt!!

Z.B meine Nachbarin ihre kleine ist 1 Jahr geworden u. ist nur paar cm größer als unsere Motte...ca 5cm ungefähr!! Sie gehört auch zu den kleineren!! :-)

Beitrag von chidinma2008 17.04.11 - 20:16 Uhr

hallo
Meiner ist ein Junge 7,5 monate alt und 65 cm klein also an der untersten grenze in u heft

lg

Beitrag von tweetiex80 17.04.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

Linus ist 66cm klein, sein großer Bruder war in diesem Alter 10cm größer ;)
Meine Mädels waren 68 bzw 69cm groß ebenfalls mit 6 Monaten (U5 hatten alle fast im selben Zeitraum)

63cm ist jetzt nicht so riesig, aber solang sie fit ist, und der KiA nichts auszusetzen hat.
Wie groß seit ihr denn?

Meine Schwägerin ist sehr klein (155), Der erste Sohn kommt nach ihr, der 2. Sohn nach meinem Bruder (190). Der kleine Bruder mit fast 3 ist genauso groß wie der große Bruder mit fast 6 ;)

Aber beide sind gesund und munter, wobei es beim großen jetzt beim Ranzenkauf Probleme gibt.
Lg Maja

Beitrag von meje.8303 17.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist auch 6 Monate alt und hatte bei der U5 73 cm. Sie hatte bei der Geburt aber auch schon 56 cm.
Ja, so ist jedes Kind anders. Mach dir keine Sorgen, solange sie in der Kurve liegt ist alles ok.

LG Melanie

Beitrag von littleblackangel 17.04.11 - 19:22 Uhr

Hallo!

Wie groß war sie denn zur Geburt?

Anna war mit 6Monaten 64cm klein, mit einem Jahr 71cm klein und mit 18Monaten dann 73cm. Nun ist sie 20Monate und ist 75/76cm.

Mein Sohn dagegen hatte mit 6Monaten schon die 70cm geknackt...

Unter der untersten Linie ist deine Maus dennoch nicht, dafür müsste sie mindestens 2cm kleiner sein, um überhaupt auf der untersten Linie zu sein. Und das ist auch nur die 3%Linie, die dir sagt, das 3% der Mädchen in dem Alter kleiner sind.

LG Angel mit Anna, die immer an der untersten Linie rumgräbt...

Beitrag von melaniekreher 17.04.11 - 20:48 Uhr

sie war nur 42cm klein.ich bin 1,75 und papa 1,73.bin es nicht gewohnt meine beiden grossen waren um einiges grösser um die zeit.;-)

Beitrag von electronical 17.04.11 - 19:45 Uhr

Ben ist jetzt 5,5Monate und 74cm groß.

LG Jule

Beitrag von emmy06 17.04.11 - 20:26 Uhr

70,5cm und 9800g

geburt 4540g auf 56cm





lg