beikost

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 17.04.11 - 19:06 Uhr

wollte wenn mein süsser 5monate ist anfabgen

aber ich wollte auch von pre auf die 1 umstellen

soll ich das vorher oder dabei machen

danke für die antwort

Beitrag von ....pearl.... 17.04.11 - 19:33 Uhr

ich würde nicht beides mit einmal machen,der ganze organismus bei den kleinen ist doch so empfindlich.lass doch de pre erstmal und fang erstmal mit beikost an.wenn das alles gut ankommt und klappt kannst du immer noch auf 1er umstellen.

liebe grüße