Einnistung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von maleinsel 17.04.11 - 19:08 Uhr

wann ??? 6-7 Tage nach PU ??? Wann Einnistungsblutung ggfs. ?


Schönen Abend noch .....und viel Sonne in Eurem Herzen....

Ich bin PU+6 und TF+ 4.....hab heute und gestern ein bischen was im Garten gemacht...:-[

Beitrag von peo 17.04.11 - 19:38 Uhr

hallo bin grad transfer +3 von ersten icsi u hab deswegen kaum erfahrung zwecks einnistung wann sie nach befruchtung stattfindet.
wie geht es dir hast du irgendwelche anzeichen?denke das die gartenarbeit nix ausmacht solange es dir gut geht.schrecklich wie man auf alles achtet in der ws.viel glueck u durchhaltevermoegen
gglg mamaschlumpf

Beitrag von maleinsel 18.04.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

mir gehts soweit supi. Ich merke garnichts. HHHmmmm bei der ersten ICSI hatte ich immer irgendwas, ein Ziehen links, ein Ziehen rechts, manchmal ein bischen Übelkeit, manchmal dieses, manchmal welches.......und jetzt NIX !!!

Lassen wir uns überraschen. Ich habe mir am Sa. einen Test gekauft, weil wir diesen Samstag für eine Woche in Urlaub fahren nach Dk. Eigentlich hätte ich nächsten Di. BT. Und somit wird der Urlaub vielleicht ein freudiges Ereignis haben und an meinem Birthday werde ich dann hoffentlich den pos. BT haben.

LG #verliebt

Beitrag von .help. 17.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo
Deine Einistung ist im Zeitraum vom: 18.04-25.04 bzw komplett abgeschlossen. Die Einnistung erfolgt wohl morgen spätestens übermorgen.


ET ist Montag der 02.Jan 2012

Das du etwas im Garten gemacht hast stört deinen kleinen nicht.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von maleinsel 18.04.11 - 09:15 Uhr

vielen Dank für die Info....