Mein ZB, könnte das SS bedeuten oder kommt da noch was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnalla 17.04.11 - 19:08 Uhr


Hallo ihr Lieben,

das ist mein erstes ZB. Nun ist die Tempi noch in Hochlage. Hätte die Mens definitiv am Donnerstag kommen müssen oder kann sie sich auch um ein paar Tage verschieben? Nach einem Jahr üben habe ich irgendwie noch nicht den Mut gefunden nen Test zu machen aus Angst, dass dann doch wieder die Mens eintrudelt. Also was meint ihr? Könnte sie die Tage doch noch kommen oder deutet die Tempi auf SS hin? Danke für eure Meinung. LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911979/576975

Beitrag von darkshine72 17.04.11 - 19:13 Uhr

tja liebe schnalla da hilft nur ein test dann hast du gewissheit. für mich sieht dein Zb gut aus... aber eben die mutter natur geht halt ihre wege,,, leider


lg darki mit #stern im herzen

Beitrag von aberalleachtung 17.04.11 - 19:29 Uhr

sorry, habe gerade gelesen das es dein ersten blatt ist, du hast ja seit ES schon 17 tage...teste einfach !!!

nohmal liebe grüsse

Beitrag von aberalleachtung 17.04.11 - 19:27 Uhr

hallo , ich finde dein blatt sieht sehr gut aus...die frage ist: was macht deine temperatur sonst soviele tage nach dem ES ?

mein glücksblatt ist in meiner VK, das blatt vom vormonat ist hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943045/568912

da siehst du schon einen unterschied...

wenn dein ES da war, wo du den positiven ovu eingezeichnet hast, würde ich sagen: testen !!!

in dem monat wo es geklappt hat, hat es sich um NMT rum auch wie mens angefühlt, war eigentlich kein unterschied... das einzige was anders war, war die temperatur...

sei mutig und teste mit morgenurin #liebdrueck

liebe grüsse und viel glück #klee

andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von andi3681 17.04.11 - 20:27 Uhr

hey,
ich weiß ja nicht, wie die temp sonst so wär. aber du hast ja gesagt, das es dein erstes zb ist.
ich an deiner stelle würde noch bis mitte der woche warten. wenn dann die tempi hoch geht, kannst testen. hatte auch schon mal n zb, wo meine tempi runterging und dann wieder hoch. so wie bei dir. aber am nächsten tag ging sie unter die coverlinie und meine mens kam.

drücke dir die daumen und puste mal ganz kräftig, das sie wieder steigt und du ss bist.

glg andi

Beitrag von schnalla 17.04.11 - 20:42 Uhr

Danke für eure antworten. Ich werde einfach weiter abwarten was passiert. In 10 Tagen muss ich mein zb sowieso beim da vorlegen und dann kann der gleich nen Test machen.