Gestern totale Bauchkrämpfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 17.04.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 18 ssw, und hatte gestern Abend dermaßen Bauchkrämpfe das war wirklich nicht sehr schön! Dazu etwas Blähungen...kennt das einer von euch? Heute ist es wie weggeblasen!

LG

Beitrag von uta27 17.04.11 - 19:11 Uhr

Hi!
Im nichtschwangeren Zustand merkst man "Blähungen" nicht so dolle. Jetzt, wo die Gebärmutter mehr und mehr Platz einnimmt, wird der Darm nach allen Seiten gedrängt und die Blähungen tun viel doller weh.
Ich bin deswegen mal ins Spital gefahren, weil Ich dachte, ich habe Geburtswehen in der 30.ssw.
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von l-lariii8o 17.04.11 - 20:19 Uhr

huhu :)

das hatte ich vor 2 oder 3 Wochen auch, ewig Magenkrämpfe (3 oder 4 Std. anhaltend und Blähunge) und das Ergebnis ist:

unser Kind hat sich gedreht, in Querlage...

Deshalb hatte ich solche Schmerzen, vielleicht ist es ja bei dir ähnlich!

Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle SS!
Manü mit Babyboy (26. SSW)