Preise Babybasar? Was kann ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 17.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich möchte gern auf einem Flomarkt die Klamotten meines Kleinen verkaufen und möchte gern mal von euch wissen was man da so nehmen kann.

Ich schreibe mal auf was ich so habe und was es mal gekostet hat also den Neuwert. Was würdet ihr dafür geben?

Strampler Langarm/ Kurzarm
Pullover
Schneeanzüge
Strampler
Mützen
Hosen
Schlafsack (noch nie getragen, neu 20 euro)
Beistellbett inkl. Matratze, Himmel Nestchen (5 Monate alt, Neuwert 60 €)
Badeeimer
Spielwiese mit Mobile (Neu 50 €, 4 Monate alt)
Babybadewanne
Großes Dekoblatt von Ikea

Ich danke euch sehr

liebe grüße

Beitrag von littleblackangel 17.04.11 - 19:31 Uhr

Hallo!

Da dein Sohn gerademal 4Monate ist, denke ich, es sind alles nur relativ kleine Sachen.

Strampler 1-3Euro, je nach Hersteller und ob das passende Unterziehshirt dabei ist
Pullover 0,50-2Euro
Schneeanzüge 2-5Euro
Mützen-> 50cent Kiste
Hosen 1-3Euro
Schlafsack 2-5Euro...von einem bestimmten Hersteller? Preisschild noch dran?
Beistellbett -> Ebay
Badeeimer 3-5Euro
Spielwiese mit Mobile -> Ebay, bestimmter Hersteller?
Dekoblatt Ikea 3-5Euro

Bei Noname bzw. Kik und co. kannst du eher die niedrigeren Preise nehmen...H&M und Markenhersteller dagegen kannst du höher ansetzen!

LG

Beitrag von mutschki 17.04.11 - 20:17 Uhr

#pro sehe ich genauso