ES+5 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 17.04.11 - 19:13 Uhr

Halli Hallo,

Bin heute bei ES+5 und hatte letzte Nacht komische schmerzen in der Gebärmutter, so als ob die Mens kommt.
Könnte das ein Einnistungsschmerz sein?
Hatte am 31.3 nen natürlichen Abgang in der 5. SSW und meine Brüste tun schon wieder weh, so wie letzten Zyklus. Dazu kommt das so langsam wieder das ziepen anfängt...

Wie geht es euch?? Habt ihr schon "Anzeichen" #rofl??

LG

helele mit #stern ganz tief im Herzen

Beitrag von darkshine72 17.04.11 - 19:15 Uhr

leider habe ich diese anzeichen jede 2.zyklushälfte ausser dann wo ich schwanger war da waren sie weg und kamen erst nach nmt sprich übelkeit brustziehen und zwicken im unterleib habe es aber dann verloren.

lg darki mit #stern im herzen

Beitrag von elayn 17.04.11 - 20:59 Uhr

Schönen guten Abend,

ich bin auch ES + 5, hab aber keine Anzeichen,
bei meiner 1. SS hatte ich auch erst Anzeichen nach NMT..

wie lange übst du denn schon?

LG

elayn