CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 17.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hab mir den CLM zugelegt. Hab diesen Zyklus damit angefangen.

Mich würde mal interessieren wie denn eure Erfrahrungen damit sind.
Hat es bei euch geklappt wenn ja wie lange hat es gedauert?

Freue mich über Antworten

Beitrag von nazar36 17.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo....

Ich selbst benutze ihn nicht, aber ahbe hier schon sehr oft gelesen das es bei vielen direkt im ersten ÜZ mit dem CBM geklappt hat...!!

Ich drück dir die daumen....

Beitrag von stella6984 18.04.11 - 14:12 Uhr

Hi,

Das macht mir mut.

Danke