Sind hier die Kräuterhexen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brown-sugger 17.04.11 - 19:21 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hab ne Frage weiss hier jemand ob Himbeerblättertee dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gut tut,oder hat jemand ne andere Idee???? Wir haben zwar schon alles durch Mit Künstlicher befruchtung und so aber das ist jetzt auch schon 3jahre her jetzt versuch ich es erst mal mit allen natürlichen mitteln;-) Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von antje105 17.04.11 - 19:51 Uhr

schau mal bei www.babywunsch-tee.de
da stehen unten die kräuter super erklärt... ich habe den 2 monate getrunken. bin 20.SSW. ich wünsch dir ganz dolle viel glück!!!

Beitrag von laluna1986 17.04.11 - 20:28 Uhr

ich trinke ihn auch jetzt den 2ten monat, und bin begeistert. hat meine 2te hälfte verlängert,temp ruhiger gemacht und kaum beschwerden bei der mens. hoffe das ich auch bald schwanger bin