Wie schwer sind Eure Babys mit 4,5 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sith1 17.04.11 - 19:21 Uhr

Hallo, unser Sohn war sehr krank (er hatte sich Clostridien difficile eingefangen und 2,5 Monate lang blutigen und schleinmigen Durchfall) in dieser Zeit hat er teilweise alle 1,5 - 2 Std gegessen dann bekam er auch noch eine Muttermilchunverträglichkeit und nun bekommt er seit ca 3 Wochen eine Spezialnahrung aus der Apotheke (Neocate Infant). Bei der letzten Untersuchung vor 2Wochen war er jetzt knapp 70cm groß und wog 10.350gramm. Zwar meint die Kinderärztin das es kein Problem sei und die "Pfunde purzeln" sobald er mit dem Laufen anfängt aber trotzdem würde ich gern einige Vergleichsmöglichkeiten haben. Daher würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir mal erzählt wie groß und schwer Eure Lieblinge anfang bis mitte des vierten Monats waren.
lg
Nathalie

Beitrag von moeriee 17.04.11 - 19:30 Uhr

Hi Nathalie! #winke

Unser Sohn bekommt auch Neocate Infant und hatte letzte Woche 6.080 g auf 67 cm.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (19 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von kruemel-mama 17.04.11 - 19:48 Uhr

Hi! Nathalie!

Unsere Tochter bekommt auch Neocate Infant und wiegt mit 4 Monaten und 2 Wochen 4530g und ist 59cm groß.

LG

Jana mit #baby Leonie Emilia

Beitrag von gnom79 17.04.11 - 20:04 Uhr

Unser Kleiner hatte am Mittwoch 7950g und ist 70cm groß. aber denke die Spannweite ist hier sehr groß.Die KInder meiner Schwester waren auch sehr proper und als sie anfingen zu krabbeln und zu laufen war das ganz schnell weg. Mach dir nicht so einen Kopf

Beitrag von betti-bauer 17.04.11 - 20:28 Uhr

Huhu,

Chayenne ist mit 4,5 Mo genau 63 cm groß und 6670 gr schwer.#baby


LG

Beitrag von lucy2lou 17.04.11 - 23:06 Uhr

Hi Nathalie,
unser Kleiner war mit genau 4 Monaten 66 cm gross und 8.2 kg schwer.
Fuer unseren Arzt: alles im Normalbereich. (bekommt nur Mumi)
Glaube auch, dass die Pfunde purzeln, sobald sie sich mehr bewegen;-)
LG, Susan.