Neue RTL Serie! Wenn das gefaket ist....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von knuffel84 17.04.11 - 19:22 Uhr

... dann gehört RTL angezeigt!

Hallo zusammen,

guckt gerade jemand die neue Serie auf RTL?
Ich kriege das blanke kotzen, wenn ich mir die Sprüche der Eltern anhöre :-[
Sehen die nicht, dass sie ihr Kind quälen? Wie können Eltern denn so sein? Sorry, aber das ist ja schon fast Kindesmisshandlung oder sehe ich das falsch??
Der arme Junge :-(!

VG
Jasmin

Beitrag von kati1981 17.04.11 - 19:26 Uhr

hallo!

schaue das auch und kann nicht glauben was ich da sehe!
die stopfen ihren jungen ja regelrecht voll! mir tut der kleine auch nur leid!
was sind das nur für eltern?
kann nur den kopf schüttel!

lg
kati

Beitrag von knuffel84 17.04.11 - 19:27 Uhr

der arme ist doch jetzt schon gestraft für´s Leben :-(

Also ehrlich, wie können Eltern das einem Kind nur antun?

Beitrag von kati1981 17.04.11 - 19:30 Uhr

ich weiss auch nicht wie die elterN,besonders aber die mutter das nur tun kann!
mutterliebe hin oder her aber das hat nichts mehr mit mutterliebe zu tun!
ich liebe meine kinder auch,stopfe sie aber nicht voll!

Beitrag von jenny-79 17.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich denke mal, dass das "nur" Schauspieler sind. Kann mir nicht vorstellen, dass das real ist.

LG
Jenny

Beitrag von knuffel84 17.04.11 - 19:30 Uhr

Schauspieler? Hm, das glaub ich nicht, aber selbst wenn ändert es ja leider nichts daran, dass das Kind massiv übergewichtig ist

Beitrag von majetta 17.04.11 - 21:42 Uhr

#klatsch und dem Kind haben sie das Fett aufgeklebt oder was#rofl

Beitrag von jolin80 18.04.11 - 22:17 Uhr

Nein das sind keine Schauspieler , diese Familie gibt es so wirklich !

Beitrag von dream25 17.04.11 - 19:32 Uhr

habe eben eingeschaltet, wie alt ist das Kind?

Beitrag von angelhro 17.04.11 - 19:34 Uhr

17monate

Beitrag von nula.g 17.04.11 - 19:34 Uhr

1 1/2 :-(

Beitrag von tannosch 17.04.11 - 19:34 Uhr

Hi,

der Kleine ist 1 1/2 Jahre und wiegt 20 Kilo#zitter

LG

Tannosch

Beitrag von 24hmama 17.04.11 - 19:58 Uhr

#schock mehr als mein 4 jähriger#schock

Beitrag von dream25 17.04.11 - 19:40 Uhr

unfassbar, das arme Kind.

Das Kind will ja gar nicht immer essen, oh man. Das Kind sieht schrecklich aus, sorry, sowas mag ich gar nicht zu Kindern sagen, aber er sieht wirklich schrecklich aus.

Warum der Vater nicht eingegriffen hat, verstehe ich nicht

Beitrag von der.maulwurf 17.04.11 - 19:53 Uhr

Ich denke schon, das es echt ist.
Und selbst wenn nicht, glaube ich trotzdem, das es Eltern gibt, die tatsächlich so sind. Immer Ja und Amen zu allem, Hauptsache das Kind meckert und schreit nicht.

Wenn ich allerdings sehe wie "schön" der Kleine isst, und vor allem wie schnell, werd ich direkt neidisch. Und wie locker der die Nahrungsumstellung nimmt, Heidewitzka!!!!

Meine braucht für eine winzige Portion 30-45min, und mag so gut wie NICHTS.

Gruß Mauli

Beitrag von nula.g 17.04.11 - 20:02 Uhr

hihi wirzig, meiner is(s)t genauso......
echt zu haare raufen #schwitz

Beitrag von kruemel310382 17.04.11 - 19:55 Uhr

Weiß jemand wo die her kommen, aus welcher Stadt?
Der Vater kommt mir so bekannt vor.

LG
Nicole

Beitrag von schlunzjul83 17.04.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

Peine glaub ich haben die anfangs gesagt.

LG Julia, die nicht versteht, warum man von Peine bis nach Düren in ne Kinderklinik fährt, als obs da keine nähere gäb.
Oder liegts daran, dass das Kinderkrankenhaus St.Marien auch schon oft mit RTL arbeitete?

Beitrag von kruemel310382 17.04.11 - 20:20 Uhr

Danke schön. Bin nämlich der Meinung der Vater ist ein Arbeitskollege von mir und wenn die aus Peine kommen dann kann das sein.

LG

Beitrag von julchen25 18.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich kann auch nicht verstehen, wie man von Peine nach Düren fährt, aber das gibt es tatsächlich!

Ich wohne in Düren und in der Kinderklinik waren wir auch schon das ein oder andere Mal.
Ich hab mich mal mit einer Ärztin von dort unterhalten und die hat mir bestätigt, dass seit den Ausstrahlungen tatsächlich Patienten aus ganz Deutschland gekommen sind!

Naja, Leute gibt's... :-)

Gruß,
Verena

Beitrag von dream25 17.04.11 - 20:29 Uhr

der heißt wohl Udo Petersen. Haben die vorhin gesagt

Beitrag von katjahdd 17.04.11 - 19:56 Uhr

Aussage der Mutter "Das Kind kann noch keinen Apfel essen" Ihm aber wenig Zeit später Haribo in die Hand drücken#klatsch

Beitrag von angel2110 17.04.11 - 20:53 Uhr

Da konnte ich auch nur den Kopf schütteln.
Genauso wie mit dem Brot.
Meine hat Brot gegessen da hatte sie noch gar keine Zähne.

Beitrag von dariafer 17.04.11 - 20:00 Uhr

Ich könnte heulen, hatte auch so ein Geburtserlebns. Mir tut die Familie unheimlich leid.

Aber typisch RTL...und die Reaktionen hier sind beabsichtigt.

Beitrag von der.maulwurf 17.04.11 - 20:02 Uhr

Wie bitte WAS? Der trinkt FÜNF volle Flaschen Milch in einer Nacht????

Oh mein Gott.....#schock

Die sind ja echt nimmer ganz sauber!

Da muss ich wieder mit einem Beispiel von uns kommen:
Meine Tochter hat ab ihrem Dritten Lebensmonat schon durch geschlafen, und kam davor auch nur höchstens 2-3mal die Nacht.

Hammer was die da veranstalten (oder veranstaltet haben)
Und vor allem wenn man bedenkt, das dieses Kind alles ohne Theater isst.

  • 1
  • 2