Vibrationsring

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ?????? 17.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo
Mein Mann und ich haben erstmals den play-o Vibrationsring ausprobiert. Nun ja es war nicht schlecht, aber es könnte mehr Vibration und Massage sein. Nun fragen wir uns ob es da wirklich gute gibt?#kratz Könnt ihr uns welche empfehlen????
Danke Anita

Beitrag von peppina79 17.04.11 - 19:55 Uhr

Habe den auch schon im Geschäft gesehen und gedacht: hmmmm, bringt er das wirklich?

Ich hätte immer Angst, dass die Penisvene dabei zu stark abgedrückt wird. Das kann doch dann auf Dauer (auch wenns sicher Spaß bringt) nciht so gesund sein oder irre ich mich da? (bin selber neugierig)

Beitrag von angsthase1990 17.04.11 - 23:43 Uhr

Seh ich auch so. o.o

Beitrag von !!!???!!! 17.04.11 - 22:53 Uhr

Hallo....

Habe mir auch schonmal son Teil bei ner Dildofee Party bestellt,aber wir waren damit auch nicht sooo zufrieden.haben es seitdem auch nicht mehr gebraucht....

Wir bleiben lieber bei unserer alten methode,dem Dildo,solltet ihr vielleicht mal probieren.:-p

Beitrag von ###### 18.04.11 - 21:09 Uhr

mein mann und ich haben uns auch mal diesen vibro-ring gekauft. naja, also ich fand ihn bedingt ok. allerdings nur ohne vibrationen - hab mich damit irgendwie überreizt gefühlt und nix andres mehr gespürt, da unser ring extrem vibriert hat. aber man kann ihn ja ausschalten. und der ring hat ja noch so einen "nöppel" dran, der die klitoris stimuliert - das fand ich allerdings nicht schlecht und mein mann konnte seine hände an anderen stellen platzieren!

allerdings kann ich die argumente weiter oben mit der vene auch nachvollziehen und auch dazu etwas sagen. mein mann ist ziemlich gut bestückt und er ist auch nicht der typ für quickies (der akt allein kann schon mal 30-45 minuten dauern). der ring ist aber, soweit ich weiß für aktionen von max. 30 minuten geeignet... naja... keine gute kombination: danach war sein bestes stück dunkel blau und seit dem lassen wir es weg. sah ziemlich ungesund aus!!!!!!!