ziehen im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marinaewert 17.04.11 - 19:34 Uhr

Hallo,

habe immer Nachmittags ein extremes ziehen im Bauch. Auch wenn ich mich wirklich schone kommt zum Abend hin ein Ziehen, so dass der Bauch über dem Nabel schon richtig berührungsempfindlich wird. #zitter

Muss dazu sagen bin jetzt in der 28 ssw mit Zwillingen und habe einen 2 Jahre alten Sohn, so dass ich mich wirklich nicht viel mehr schonen kann.

Kennt dass jemand noch????

LG Marina

Beitrag von bettina79 17.04.11 - 21:40 Uhr

nimmst du magnesium. wenn nicht solltest du es mal nehmen das hilft