leichtes Hoppediz Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfirsichbacke 17.04.11 - 19:36 Uhr

hallo,

also Tragetuch-Neuling und leidenschaftliches Trage-Mutti hab ich eine Frage zu einem Hoppediz Tragetuch:

Wer kennt oder besitzt "das Leichte" Tragetuch von Hoppediz?
Wie findet ihr das?
Ich hätte gern eine eine leichtere Qualität gerade für den kommenden Sommer. Habe ein normales Hoppediz und find es schon recht dick.

Danke für eure Empfehlungen

Beitrag von asharah 17.04.11 - 23:07 Uhr

Hallo,

habe mir auch für den Sommer ein Leichtes gekauft (Hoppediz Chicago Jacquard) und finde es total klasse! Hab es zwar erst ein paar Mal probegebunden und meinen Kleinen zu Hause kurz getragen, aber ich denke dass es wirklich toll ist für heisse Tage, es ist schön dünn (trotzdem stabil) und läßt sich m.E. super binden. Ich mag die Dicken auch nicht soo doll. Habe sonst noch ein gebrauchtes Didymos Indio, das ist zwar dicker aber durch den langen Gebrauch schön weich.

LG, Ash