Welche Matratzen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeeenny 17.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

die letzten Tage meiner Schwangerschaft stehen bevor und die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Eine Matratze fürs Bettchen fehlt uns noch deshalb wollte ich hier mal nachfragen was ihr für Matratzen habt? Wie zufrieden ihr mit ihnen seid und wieviel sie kosten.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von hella10 17.04.11 - 19:44 Uhr

Huhu,
ich habe eine von Träumeland mit solchen Luftkanälen. Mittlerweile dreht sich mein Kleiner im Schlaf auf den Bauch und ich bin durch die luftdurchlässige Matratze etwas beruhigter.
Sie hat ungefähr 70 Euro gekostet, kann ja aber auch ein paar Jahre verwendet werden.
Alles Gute!!!

Beitrag von dori-1981 17.04.11 - 20:21 Uhr

Wir haben eine von Julius Zöllner, die hat eine Babyseite und eine Kleinkindseite. Sie hat ca. 100 Euro gekostet.

Liebe Grüße von Dori

Beitrag von wieseline 17.04.11 - 21:16 Uhr

hallo,

ich habe die alvi sonja air. die hat auch eine baby und kinderseite.
ich bin sehr zurfieden damit.

lg

Beitrag von lilalaus2000 17.04.11 - 23:55 Uhr

Julius Zöllner - Kokosmatratze #pro

Meine Prinzessin schläft super darauf.

Die war im Angebot, aber war ein Geschenk, daher weiß ich nicht was die gekostet hat

Beitrag von yaisha 18.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo!

Ich hab auch eine von Zöllner. Diese: http://www.babyartikel.de/produkt/babymatratze_60x120_cm/julius_zoellner_babymatratze_dr_luebbe_air_premium_60x120_cm

Und ich bin damit sehr zufrieden!

LG
Yaisha