Aprilies: Unser Gabriel ist da! Das ging ratz fatz.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusekrieger 17.04.11 - 19:41 Uhr

Hallihallo!
Gabriel wurde am 13. April (ET 12.4.) um 3 Uhr früh nach nur zwei Stunden im Krankenhaus in der Badewanne geboren. Er ist mit 50cm der kleinste unserer nun drei Zwerge, aber mit 3,84kg auch der schwerste (gewogen nachdem er sich bereits vollständig aus allen Körperöffnungen über mich entleert hatte...). Geburtsberiche folgt alsbaldigst. Sind heute aus dem Krankenhaus heimgekommen und freuen uns nun auf das Familienleben zu fünft.
lg maeusekrieger mit Tochter & 2 Jungs

Beitrag von gutrun 17.04.11 - 19:58 Uhr

Liebe maeusekrieger,


herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.
Das war aber dann eine sehr nette begrüßung von ihm ;-);-), ich wünsche euch alles gute und eine schöne kennlern zeit.

lg gutrun

Beitrag von buzzfuzz 17.04.11 - 20:29 Uhr

hi

herzlichen Glückwunsch:-)

Mia kam am 13.4 um kurz vor 3 in der früh zur welt und hatte die selbe bergrüssung drauf wie deiner:-)


diana

Beitrag von pye 17.04.11 - 21:23 Uhr

alles liebe :) und eine schöne zeit euch fünfen

Beitrag von blair1304 18.04.11 - 08:57 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch....er ist an meinem Geburtstag geboren...toll!

Alles Gute!

Kathrin mit Finn Gabriel an der Hand und #baby im Bauch ET 08.09.2011