wer ist noch am hibbeln?morgen nmt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti1985 17.04.11 - 19:45 Uhr

hallo.#winke
habe morgen meinen nmt..
bin total am hibbeln.
aber meine tempi ist heute schon ein bissel gesunken..:-(
hier mein zyklusblatt..



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947596/577168

Beitrag von fs060688 17.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich habe morgen auch NMT, aber bei mir hat es sich schon fast ausgehibbelt, da meine Tempi heute unter die CL gesunken ist.

Ich drücke dir die Daumen das alles klappt...

Beitrag von kitti1985 17.04.11 - 19:50 Uhr

das ist aber schade..
lass dich#liebdrueck

vielleicht klappt es beim nächsten mal..

Beitrag von fs060688 17.04.11 - 19:49 Uhr

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943262/579635

Beitrag von cora-maus 17.04.11 - 19:50 Uhr

Huhu #winke

Ich hab nicht morgen sondern übermorgen, zählt das auch? ;-)
Habe heute schon einen Test gemacht.. naja irgendwie ist ne linie zu erahnen aber irgendwie auch nicht :-( habe auch noch kein mensartiges ziehen nur ziehen in den brüsten.. und so ein ähnliches gefühl als hätte ich magenschmerzen aber schon seit ES+7..
Dein ZB sieht ja noch ganz gut aus..wann willste denn testen? Wünsch dir ganz viel Glück #klee

lg cora

Beitrag von kitti1985 17.04.11 - 19:52 Uhr

lass mal dein zyklusblatt sehen..:-)

ich warte glaub ich bis nmt+2, wenn ich das aushalte:-D

Beitrag von cora-maus 17.04.11 - 19:55 Uhr

habe zwar ein ZB aber ohne tempi da unser keliner noch unruhig schläft würde die tmpi wohl immer verfälscht sein...

hab halt nur Ovu, ZS, Bienchen drinne:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/763700/577408

Bei meiner ersten ss damals hats auch ohne tempi geklappt :-)

Beitrag von kathrin-83 17.04.11 - 20:06 Uhr

Huhu! #winke

Ich hab morgen auch NMT!!! Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788071/580131

Kann noch nicht so richtig einschätzen, ob es nun wirklich geklappt haben könnte oder nicht. Bin nämlich auch seit Freitag sau-erkältet.

Ich wünsche uns allen ganz viel Glück und dass wir schlafen können!!! ;-)

Schönen Abend!

LG

Beitrag von kitti1985 17.04.11 - 20:14 Uhr

deine kurve sieht auch richtig gut aus..
drück dir die daumen..
wir können morgen ja nochmal schreiben:-D

Beitrag von kathrin-83 17.04.11 - 20:28 Uhr

machen wir!!! #winke