oh mein Gott...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly-baby 17.04.11 - 19:53 Uhr

...liebe Mädels...

ich mampfe die Tage gerade die vorerst LETZTE Pillen-Packung!!! Dann gehts in die Übungsphase 2 :-)))) Ein Geschwisterchen für unsere Lütte (22 Monate) soll her :-))))

Bin so aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ging Euch das auch so?

Aufgeregte Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 19:55 Uhr

bei uns war die aufregung sogar so groß, dass ich die pillenpackung noch nicht einmal ganz zu ende genommen habe, weil wir keine zeit verstreichen lassen wollten #rofl jaaaa, ich kann dich verstehen, ist ein schönes gefühl und #herzlich willkommen im club :-)

Beitrag von pralinchen2212 17.04.11 - 19:56 Uhr

.. jaaa bei mir war es auch so, wir haben Anfang dieses Jahr beschlossen Nachwuchs zu bekommen, ich war schon länger bereit nur mein Schatzel brauchte noch bissi Zeit und im Januar ging es dann von ihm aus ... ich war da auch total aus dem Häuschen, da war mir noch nicht klar .. das man viel Geduld haben muss :D zwischenzeitlich hab ich mich auch wieder bissi beruhigt, nur wenn dann der ES wieder in Sicht ist, bin ich ganz aufgeregt :D

Beitrag von janne90 17.04.11 - 19:57 Uhr

Ohhh ja, das kenne ich auch :-)

Es war sehr komisch die erste Zeit, aber es ist alles so aufregend...

Wünsche dir ganz viel #klee das es schnell klappt ;-)

LG
Janne

Beitrag von zicke279 17.04.11 - 20:27 Uhr

Juhu,

ich schließe mich da mal an. Ich nehme am Dienstag die letzte Pille :-) Dann gehen wir auch wieder in die Übungsphase. Unser kleiner Mann ist jetzt fast 30 Monate alt. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird. Beim ersten ging es total schnell. Aber mal sehen. Wir haben ja erstmal Zeit.

Lg Grüße und viel Glück

Tanja

Beitrag von gangi 17.04.11 - 20:33 Uhr

Bin such total aufgeregt aber wie! Lasse Mir mein implanon am 13.5 entfernen (leider frueher keinem termin bekommen) :-( aber dann gehts Los MIT rinse 2!! Danny(6) braucht endlich ein geschwisterchen! Hoffe wir hoeren mal wieder voneinander! Denn zusammen hibbeln ist Foch schoener! Wuensch rich viel #klee

Beitrag von gangi 17.04.11 - 20:35 Uhr

Sorry fuer die vielen schreibfehler aber das macht meine dumme worterkennung!! :-(

Beitrag von der-putzmuffel 17.04.11 - 22:42 Uhr

Hey...

ja bei mir war das auch so,habe mir im August die Spirale endfernen lassen,und sind dann sofort in die Übungsrunde gestartet.
Mittlerweile sind wir im 8Üz und die große Euphorie(?) ist vorbei.

Also ich bin mit meinen gedanken nur noch bei dem einen Thema"Schwanger zu werden"

Ich weiß mann soll sich nicht ferrückt machen,aber das ist zur zeit leichter gesagt als getan.....

aber ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee das es denn bald bei euch klappt....

#winke#winke#winke