wohl eher nicht geklaptt oder zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 17.04.11 - 19:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952300/581868

sieht schlecht aus wa?

Beitrag von cora-maus 17.04.11 - 19:59 Uhr

Das ist noch viel zu früh zum zweifeln... ;-) da ist noch alles drinne... so viel wie ich weiss kommt nach dem ES immer so ein Tempiabsacker.. die geht schon wieder rauf!

Gaaaaanz viiiieeel #klee

Beitrag von fs060688 17.04.11 - 19:59 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus sonst so?

Ich würde sagen es ist noch ein bisschen früh und war evtll. noch gar nicht dein ES.

Beitrag von naddy182 17.04.11 - 20:03 Uhr

normalerweise ist der Zyklus so 28 bis 30 Tage...ich hoffe das war noch nicht der ES

werde die Tage noch fleißig clearblue testen

habe leider zu spät angefangen, erst am 15ten (bin so blöd :-()

Beitrag von fs060688 17.04.11 - 20:08 Uhr

Der Temperaturabsacker kann auch passieren so ca. 6-7 Tage nach dem ES. Das würde heißen, das dein ES am ersten Tag des hell-beigen gewesen ist.

Aber evtl. steht er ja noch bevor.