Gepresstes Knurren jedes Mal beim Hinlegen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von betti-bauer 17.04.11 - 19:59 Uhr

Guten Abend,

kennt das noch jemand:
jedes mal, wenn ich meine Kleine (4 Mo) hinlege, fängt sie an, richtig laut zu knurren. Das klingt auch z.T. so, als würde sie pressen. Dann gebe ich ihr den Nuppi und sie wälzt sich hin und her, als ob sie wütend gegen den Schlaf kämpft und den Sandmann anknurrt #rofl .
Dachte erst, dass es vielleicht Blähungen oder Verstopfung ist, aber sie hat mind einmal am Tag Stuhlgang (weich) und die Blähungen müsste sie, wenn, dann ja auch nicht nur beim Hinlegen haben.

LG und noch einen schönen Rest-Sonntag

Beitrag von nica23 17.04.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

das ist so ein nerviges Geräusch! Meiner knurrt den halben Tag und der ist 7 Monate. Früher hat er immer geweint beim Anziehen oder wenn ihm sonst was nicht gepasst hat. Jetzt knurrt er! Toll!
Ist immer sehr witzig, wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind. Aus anderen Wagen hört man lachen, weinen, plappern... Bei uns nur knurren. Da kann ich ja gleich den Hund im Wagen ausfahren! #rofl

Nica

Beitrag von betti-bauer 17.04.11 - 20:25 Uhr

...schön, dass es nicht nur uns so geht. Wir waren heut im Wildpark und meine Kleine hat da so laut geknurrt, dass mein Mann dachte, die halten uns am Ausgang an, weil wir versuchen, ein Tier rauszuschmuggeln. #rofl


LG