Brauner Fleck nach Zahnbehandlung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von toffifee007 17.04.11 - 20:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war am Freitag beim Zahnarzt und habe eine neue Kunststofffüllung an einem Zahn bekommen (wurde auch bissel Karies entfernt). Am Abend schaute ich in den Spiegel, weil mir der Zahn plötzlich ein wenig wehtat und da sah ich einen kleinen braunen Fleck direkt am Zahnschmelz, der voher definitiv nicht da war. Und wenn ich auf den Fleck drücke, tut mir der Zahn weh. Schmerzempfindlich ist die Stelle auch.
Jetzt hab ich Angst, dass da etwas kaputt genacht wurde?! Bin ratlos. Hatte das schonmal jemand von euch?

Ein erneuter ZA-Besuch wird wohl so oder so nötig sein... :-(

LG, Ina