Fühle mich *ääääähhhhhhhhhh* Witze her

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tagpfauenauge 17.04.11 - 20:01 Uhr

Hi,

möchte mal was lachen.

Ich habe eher den schwarzen Humor.

Also kommt mir nicht dem den Abdrücken auf dem Käsekuchen im Kühlschrank.
;-)

Kommt mir nicht mit Geschmacklosen in Bezug auf Sex. Wir sind keine 15.:-[

Bringt mich zum Lachen, OK das werdet ihr nicht schaffen, zum Grinsen reicht auch.

*kopftutweh*

vg

Beitrag von jabberwock 17.04.11 - 20:46 Uhr

Auch noch Ansprüche haben, ja?

Also... weder Witze, noch schwarzer Humor (wobei der auch vorkommt)... aber ich hab neulich echt Tränen gelacht bei dieser Seite:

http://damnyouautocorrect.com/category/best-of-dyac/%5C/

Beitrag von snoopychil 22.04.11 - 22:43 Uhr

Danke dafür.... wir sitzen seit einer Stunde vor dem Rechner und lachen und lachen und lachen und lachen....

Beitrag von neckenecke 18.04.11 - 07:28 Uhr

also SO schonmal garnicht#augen#augen#augen#augen

Beitrag von stellamarie99 18.04.11 - 08:22 Uhr

Da hab ich doch auch gleich noch einen sinnfreien Witz für dich!

Ein Bauer geht mit seiner Frau von der Kirche nach Hause.
Unterwegs bricht ein Gewitter los.
Plötzlich schlägt ein Blitz links neben der Bäuerin ein.
Darauf der Bauer: "Na"
Ein paar Sekunden später schlägt ein Blitz rechts neben ihr ein. Bauer: "Na" Der dritte Blitz trifft die Bäuerin genau. Der Bauer trocken: "Na also"

und, musstest wieder gähnen, grins?

Beitrag von stellamarie99 18.04.11 - 08:33 Uhr

Oder der?

Ein Deutscher und ein Amerikaner stürtzten mit einem Flugzeug mitten auf einer Insel ab. Beide Überleben.
Plötlich kommen Kanibalen, die die beiden beauftragt, eine Mutproben zu bewältigen, sonst werden sie getötet.
Sie müssen 100 Früchte sammeln. Beide gehen los. Nach einer halben Stunde kommt der Deutsche als erster wieder.
Der Kanibale beauftragt ihn: Du musst dir alle 100 Erdbeeren die du gesammelt hast in den Arsch stecken ohne dabei zu lachen sonst töten wir dich.
Der Deutsche fängt an. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ........ 98,99 und dann fängt der Deutsche voll an zu lachen.
Der Kanibale fragt den Deutschen: Warum lachst du? Sagt der Deutsche: Dahinten kommt der Amerikaner mit Kokosnüssen.

Beitrag von marion2 18.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

das ist kein Witz, aber furchtbar witzig.

http://www.colitz.com/site/3216423/3216423.htm

Plopp #schein

Gruß Marion