Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 17.04.11 - 20:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/576721

hallöchen..die tempi von heute zählt ja nich ganz wegen feiern gestern abend.hatte meinen JGA ;-)..aber leider war der ss test negativ ums genau zu sagen schnee weiss #schmoll
wars noch zu früh?? weil die mens sich auch irgendwie nich ankündigt #kratz sonst hats bisher gepasst mit der mens am NMT...könnte es doch geklappt haben?
LG

Beitrag von fs060688 17.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

wenn du mit einem 25er gemessen hast kann es dafür wirklich noch zu früh gewesen sein, ich würde in 2-3 Tagen nochmal messen wenn deine Mens ausbleibt

Beitrag von mycell25 17.04.11 - 20:12 Uhr

also es war ein frühtest den mir die apothekerin empfohlen hat #schmoll