Heute NMT+2 ich trau mich nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nena1982 17.04.11 - 20:07 Uhr

hab an ES+12 einen frühtest gemacht der leider negativ war. Jetzt hab ich noch einen Frühtest gekauft und ich trau mich einfach nicht. #zitter Was meint ihr, wie hoch ist die Chance, dass er morgen früh positiv ist? War ES+12 zu früh? Ich bin total nervös.... #schwitz

Beitrag von andi3681 17.04.11 - 20:21 Uhr

hast du ein zb.
wie weit bist du heute.
ich würde nie vor nmt testen und hab ich auch nie gemacht. ist meistens raus geschmissenes geld. warte doch ncoh einfach ein paar tage und dann, wenn deine mens immer noch nciht da ist, kannst ja testen. ich hatte mich diesen zyklus auch nicht getraut. habe erst nmt+2 getestet und siehe da, er war pos. muss aber sagen, das meine mens immer vor nmt oder am nmt kam nie später.

drücke dir ganz fest die daumen

glg andi

Beitrag von nena1982 17.04.11 - 20:38 Uhr

Bin NMT+2 also morgen +3, da solltet doch positiv sein oder nicht? Oder lieber noch länger warten?

Beitrag von t64 17.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo
vill hat sich dein Eisprung sich verschoben,
ich würde 1bis2 tage warten, die hoffnung nicht aufgeben;-)

ich bin ES+11 und werde morgen früh testen mal schauen ob es was wird bin voll hibbellig #zitter#schwitz
Lg T64

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 20:46 Uhr

huhu

bin auch nmt+1 oder 2..von mens ist noch nix in sicht..testen mag ich iewie auch nicht da ich bissel angst habe.. habe auch keinen hier davon mal abgesehen..hast du iewelchen anzeichen???

Beitrag von nena1982 17.04.11 - 20:53 Uhr

Mein Test liegt seit gestern im Schrank und "ruft" quasi nach mir ;-)
Habe seit ca 14 Tagen immer wieder Ziehen im UL und das Gefühl dass ich besser riechen kann. Um mich rum "stinken" ständig alle. Kann aber auch Einbildung sein... Keine Ahnung... Und du? SS-Anzeichen?

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 20:57 Uhr

ob es ss anzeichen sind will ich mal nicht hinstellen.. sind halt andere als bei mens könnten aber auch einfach nur andere pms sein.. renn dauerhaft auf pipibox seid 3 oder 4 tagen hab ich abends ständige übelkeit, hab zihen im ul aber nicht wie bei mens da hab ich se durchgehend und kaum auszuhalten.. jetzt ist es ehr ein ziehen und ein drücken, und voll müdeeee.. endweder einbildung ss anzeichen oder doch einfach nur pms??????? werd morgen noch abwarten und wenn dann nix ist mal fa anrufen

Beitrag von nena1982 17.04.11 - 21:10 Uhr

Hast du denn sonst PMS? hatte da nie Last mit! Achja, gereizt bin ich ganz furchtbar! Mein Freund rennt mir bald weg ;-). FA muss noch warten. Wir fahren morgen erstmal weg für ne Woche. Doofes Timing... :-p

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 21:11 Uhr

wenn ich sonst pms habe, habe ich ul schmerzen bis zum geht nicht mehr könnte dann die decke hoch krabbeln.. aber auch erst seid ca 4 monaten..

Beitrag von nena1982 17.04.11 - 21:24 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen! #pro #pro

Beitrag von darkvenusgirl20 17.04.11 - 21:29 Uhr

danke dir ebenso und genies die woche