Wie beschäftig ihr eure Babys???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 17.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie beschäftigt man ein 12 Wochen altes Baby??? Find ich im Moment echt schwer, sie will irgendwie beschäftigt werden, aber wie???

Ich "erzähle" viel mit ihr, singe ihr was vor etc. aber ansonsten.....#gruebel

Greifen tut sie noch nicht, ab und zu lege ich sie unter so nen Spielebogen, aber da ist ihr auch nach 10 Minuten wieder langweilig.

Schwierig, schwierig....wer hat Tipps für mich??

lg Susi

Beitrag von dori-1981 17.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

geh doch spazieren und mach das Verdeck nach hinten. Ich habe auch manchmal eine Kinderwagen-Spielzeugkette über das Babybett gespannt..zum angucken..oder hab n Luftballon aufgepustetund damit rumgefummelt...
Ist schwierig...wenn die Mäuschen so klein sind...

Alles Gute von Dori

Beitrag von kappel 17.04.11 - 20:19 Uhr

kann sein das sie in einen schub drin ist da ist es etwas schwierig

ansonsten vorlesen spielbogen spazierengehen usw

Beitrag von 2joschi 17.04.11 - 20:25 Uhr

Ja, wir gehen viel spazieren. Hab immer ein bißchen Angst, dass sie nen Zug kriegt, wenn ich das Verdeck nach hinten klappe...
Ist sehr schwierig momentan....ihr ist auch sofort wieder langweilig. Schwer zu beschäftigen, mein Kind.

Beitrag von ignisessen 17.04.11 - 20:44 Uhr

Hallo#winke

also ich geh auch spazieren mit meiner 8 Wochen alten Tochter. Ansonsten nehm ich Babyspielzeug und raschel damit vor ihr hin und mache Grimassen. Tage sie rum, damit sie rumschauen kann. Sowas halt.

lg ignisessen mit zwei mädels#verliebt

Beitrag von mopsi2008 17.04.11 - 20:53 Uhr

Ich geb ihr Spielzeug in die Hand oder zeig ihr zum Beispiel eine Rassel. Vorlesen und Musik hören, spazieren gehn und Babymassage. Erzähle ihr viel oder mache Grimassen.

LG