Mein erstes ZB, was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 17.04.11 - 20:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr euch mal mein ZB angucken?

Was sagt ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/575612

Freu mich auf eure Antworten

LG
april1704

Beitrag von fs060688 17.04.11 - 20:14 Uhr

Das sieht doch super aus, triphasisch!

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag von andi3681 17.04.11 - 20:18 Uhr

hey,
also bis jetzt sieht es noch gut aus. aber man kann ja nicht so viel sagen. warte noch ein paar tage, wenn die tempi so bleibt oder noch höher steigt, kann man ja vielleicht ein wenig hoffnung haben.

drücke die daumen
glg andi

Beitrag von april1704 17.04.11 - 20:18 Uhr

danke...
was genau heißt denn dieses thriphasisch...oder wie es geschrieben
wrd ;-) ?

Beitrag von fs060688 17.04.11 - 20:20 Uhr

naja es gibt die tempi vor dem ES, nach dem ES und dann steigt sie nach ein paar Tagen nochmal auffällig an. Das sieht wirklich gut aus.

Beitrag von april1704 17.04.11 - 20:24 Uhr

ok, dann will das mal so glauben ;-)
dann hoffen wir mal, dass sie weiter so schön steigt..

lg