gelbkörperschwäche?? zb experten gesucht :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 17.04.11 - 20:11 Uhr

guten abend an alle #winke

ich bin jetzt im 4 üz nach fg im dez....insgesamt 9üz! ich hatte ne fg anfang der 7ssw....da haben die blutungen eingesetzt...

bin jetzt grad an meinem 5. zb und mir ist aufgefallen, dass meine temp meist nach es nur langsam steigt....außer ein zb, dass sieht vorbildlich aus :-)

könnt ihr mal schauen und vergleichen?? vll hat jemand auch so zbs??? und erfahrungen???

ich werde mal einen termin beim fa machen und auch ihr die kurven zeigen...ob evtl eine gks vorliegt???

man macht sich echt seine gedanken, wenn man einen kiwu hat....schlimm schlimm :-D

#dankeschön

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/552759 die tempis erste zh sieht einfdach so eingetragen, erst wo ich die uhrzeit eingetragen habe...habe ich angefangen zu messen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744

Beitrag von diekleene581 17.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo Amina,

also deine ZB sehen ähnlich aus wie meine. Nach ES kurz Anstieg, dann Abfall und dann wieder Anstieg.

Meine HOrmonuntersuchungen waren immer ok, also nachgewiesen finden bei mir ES statt und alle Werte sind top. Mit dem SS werden hat es trotzdem nicht geklappt ( BS, SG alles in Ordnung ).

Mein Kiwu Prof meinte das eine langsam ansteigende Tempi auf eine evtl Reifestörung hindeuten kann.
Seit Januar stimuliere ich mit Clomi und Menopur und mein ZB sieht auf jeden Fall anders aus als vorher, also steiler Anstieg nachm ES und Temp bleibt oben bis auf eine Absacker an ES+4 oder 6.

Hast du schonmal deine Hormone checken lassen???

Beitrag von amina-85 17.04.11 - 20:44 Uhr

danke schön für deine antwort....nein habe noch nichts checken lassen....außer tsh....etwas zu hoch bei kiwu...nehme jetzt l-thyroxin...

hmmm...ich muss am besten mal zum fa...

Beitrag von finchen.79 17.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

schau dir mal mein ZB an. ;-) Habe lt. meinem FA auch eine GKS.....wurde durch Hormonbestimmung im Blut bestimmt. Steht auch unter dem ZB als Bemerkung drunter, wann ich zur Hormonbestimmung und so war. 2 Tage nach der Diagnose und verschriebenen Utrogest.....hielt ich einen positiven SS Test in der Hand.......#verliebt. Das Utrogest habe ich dann trotzem bis zur 12 SSW geschoben 2 Dragees.....wegen eventuellen Sb´s die ich nach dem ES auch immer hatte.

Falls du noch Fragen hast, einfach melden.

LG Finchen + #schrei 21.SSW

Beitrag von amina-85 17.04.11 - 20:45 Uhr

sb habe ich auch immer so ein tag vor mens...dann 2 tage richtige blutung und dann nochmal sb.....

wünsche dir noch eine schöne ss ;-)