Blasenentzündung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 17.04.11 - 20:11 Uhr

Guten Abend, liebe Mitschwangeren ;-)
ich habe seit gestern so ein Brennen beim Wasserlassen und manchmal brennt es auch einfach nur so. Will morgen früh gleich zum Arzt und den Urin checken lassen oder sollte ich auch zum Arzt reingehen? Könnte es irgendwas Schlimmes sein außer eine Blasenentzündung? Ich weiß ihr seit keine Ärzte wollte nur wissen ob ich nochmal zum arzt rein sollte. Bin jetzt in der 28 SSW Mittwoch in der 29.
Lg schnucki

Beitrag von widowwadman 17.04.11 - 20:21 Uhr

Wenn's ne Blasenentzuendung ist, dann brauchst du Antibiotika - aber das kann man beim testen auch feststellen und dann wird man dir das schon sagen

Beitrag von schnucki22 17.04.11 - 21:04 Uhr

danke das dachte ich mir schon kann das brennen denn auch was anderes sein?

Beitrag von claudia.ef 17.04.11 - 21:07 Uhr

Das beste und natürlichste Mittel bei mir war bisher, füße wärmen. Also häufiger ein warmes Fußbad und ansonsten Füße schön in warmen Socken wärmen (tag und nacht, wenn möglich) Wirkt bei mir Wunder innerhalb kürzester Zeit.