Rolf Zuckowski - Der kleine TAg - Du bist Du

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andream12 17.04.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

hat jemand den Notensatz für Klavier für das obengenannte Lied? Ich würde es gerne für die Taufe unsere Tochter singen, welche am Kleinen Tag 23.4. statt findet.

Suche schon überall und kann es nicht finden. Ich würde es auch bezahlt herunterladen, finde es aber nirgends. Ich habe zwar das Liederbuch gefunden, aber da wir in SLowenien leben, kann ich da nicht rechtzeitig rankommen.

Wenn mir jemand helfen kann, wären wir sehr glücklich!

MIt vielen Grüssen,

Andrea mit Matea und Philip und Hanna

Beitrag von daisy80 17.04.11 - 21:00 Uhr

Du bist Du ist aber nicht von Rolf Zuckowski, oder?
Oder gibts das öfters?
Da hätt ich zumindest Text und Akkorde...

Beitrag von andream12 18.04.11 - 08:05 Uhr

HAllo,

es gibt Du bist DU auch von Rolf Zuckowsky. Das ist aus dem Album der kleine Tag. Ich habe auch die Noten von dem anderen Du bist Du. Das hatte ich zur Taufe von meiner Grossen gesungen.

Viele Grüsse,

Andrea Znidar

Beitrag von daisy80 18.04.11 - 10:21 Uhr

Ah okay. Schade, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...