Facebook- gefällt mir Seite angeklickt, zeigt neuesten status nicht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonnenkind1 17.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich habe eine gefällt mir Seite bei facebook gemacht und die leute können dann auf das gefällt klicken, nur weiss ich nicht woran es liegt das die leute dann nicht auch den neusten Status sehen können den ich schreibe, was ja normalerweise so üblich ist.Ich habe aber alles so eingestellt.

Beitrag von baerbelino 17.04.11 - 21:25 Uhr

#kratz#zitter#kratz

Beitrag von netthex 18.04.11 - 00:23 Uhr

nix Facebook #kratz >>> Urbia #augen

Beitrag von sonnenkind1 18.04.11 - 07:24 Uhr

doooch ;-) hier ist doch "allgemeines" ;-)

Wo Tupperdosen, fernsehserien usw ausdiskutiert werden, kann doch auch ein facebook rein ;-)