SStest heute morgen positiv ,seit paar Stunden leichte Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky220384 17.04.11 - 20:25 Uhr

Hallo , habe jetzt echt panik, habe heute morgen SStest gemacht der deutlich positiv war.Nun habe ich seit heute Mittag leichte Blutung #zitter

Was kann das sein?


Kennt das jemand???


Beitrag von larsmama09 17.04.11 - 20:29 Uhr

ich würde direkt ins kh fahren und es abklären lassen. viel glück!

Beitrag von tristimonia 17.04.11 - 20:29 Uhr

Wie weit bist Du denn?

Leichte Schmierblutungen zum Tag der eigentlichen Periode können schon mal vorkommen. Sicherheit bringt Dir nur ein Arztbesuch.

Ich drück Dir die Daumen ;)

Beitrag von beanie-86 17.04.11 - 20:31 Uhr

Ich will dich nicht verrückt machen, ich habe auch gelesen, dass das in der Frühschwangerschaft ohne weiteres möglich sein kann, aber ich würde doch sicherheitshalber ins KH fahren, nur um sicher zu gehen. (ICH persönlich würde das machen, weil ich in der 6.SSW einen Frühabort erleben musste...)

Ich drück dir alle Daumen!!! #klee

Es wird schon nichts schlimmes sein! Immer positiv denken!!! #blume

Beitrag von schneckerl76 17.04.11 - 20:36 Uhr

Ich an Deiner Stelle würde in die Klinik fahren!

SB in der FrühSS können auftreten , aber können auch Anzeichen für eine FG sein!

Klär lieber ab!!!

LG und alles Gute

Beitrag von lucky220384 17.04.11 - 20:44 Uhr

oh jeeee , könnt echt weinen! war letzte Woche beim FA(Donnerstag) der Bluttest war negativ , heute war der Urintest positiv. Daher weiss ich überhaupt nicht ob wirklich eine SS zustande gekommen ist; FA konnte nur eine gutaufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter feststellen.

Danke für eure Antworten sehr lieb von euch!!!!


Beitrag von 13101979 17.04.11 - 20:41 Uhr

Blutung ist meist nie ein gutes Zeichen warum bist du nicht gleich ins KH ???? Wünsch dir viel #klee das alles gut ist. Lass es gleich abklären

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 20:41 Uhr

hey, zuerst einmal glückwunsch zu deinem positiven test. es kann durchaus zu schmierblutungen in den ersten wochen der ss kommen, welche auch harmlos sein können. der andere fall ist, dass es auch ein natürlicher abgang sein kann. da du dich sicher in deiner ungewissheit verrückt machen wirst, würde ich an deiner stelle ins KH fahren und das ganze abklären lassen! wünsche dir ganz viel glück #klee

Beitrag von babybauch2011 17.04.11 - 20:56 Uhr

sofort ins kh

hatte letzten monat bei +13 mit cb mit wb pos getestet und bei +16 gabs erst sb und gg abend frisch rot

+17 war dann das hcg nur noch bei 2,2:-[:-[

frühabort bei es+16

alles gute

Beitrag von lucky220384 17.04.11 - 21:04 Uhr

lTut mir echt leid , dass dir das passiert ist.
Letzte woche war mein Bluttest noch negativ, heute urintets positiv

bis jetzt hat der Fa noch keine SS festgestellt.

soll ich trotzdem ins Kh?

Beitrag von lucky220384 17.04.11 - 21:06 Uhr

Tut mir echt leid , dass dir das passiert ist.
Letzte woche war mein Bluttest noch negativ, heute urintets positiv

bis jetzt hat der Fa noch keine SS festgestellt.

soll ich trotzdem ins Kh?

Beitrag von cosmonova 17.04.11 - 21:18 Uhr

Ich würde an deiner Stelle lieber hinfahren!
Schaden kann es auf keinen Fall!
Melde dich dann mal was die Ärzte sagen, ja?
Lg, Nicki.

Beitrag von lucky220384 18.04.11 - 10:07 Uhr

bin zurück vom FA , dass hätte ich mir auch sparen können , wurde nicht untersucht, die haben nochmal Blut abgenommen mehr nicht.Zu dem positiven Urintest , meinte der FA , ausschlaggebend ist nur der Bluttest nicht der Urintest!
Ergebniss bekomm ich heute Nachmittag!

Ich denke ,dass hat sich jetzt erledigt :-(((

Ich soll trotzdem am Do. nochmal hin.

Beitrag von schneckerl76 18.04.11 - 20:40 Uhr

Wie? Keine Untersuchung? Mit welcher Begründung?

Komisch!

Wie gehts Dir jetzt?