was könnte das sein????

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mirela86 17.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr,

Mein kleiner Mann wird jetzt 6 Monate, ich weiss auch das er grad in einem wachstmsschub steckt und schwieriger ist, trotzdem mach ich mir irgendwie sorgen. Er hat die letzten 2 Abende und heute auch um die gleiche Uhrzeit also ca. 20:00 Uhr nur geschrien. Ich bring ihn um 19:00 Uhr uns Bett wie immer um 20:00 wird er wach und trotz tragen im arm schreit er bis zum würgen, nach 10 bis 15 min ist gut und er schläft auf meinem arm wie jetzt. Gestern Abend habe ich ihn um 21:00 ins Bettchen gelegt und dann war wieder alles OK, er ist dann um 2 nochmal wach geworde hat getrunken und wieder geschlafen.

Dieses schreien macht mir richtig angst, meintbihr liegt wirklich nur am Schub??????

Lg