günstige aber SCHÖNE Kleider für Blumenmädchen in lila

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 24hmama 17.04.11 - 20:42 Uhr

hi

Wahrscheinlich könnt ihr mir gar nicht helfen, da ich schon an die 20 Internetseiten durchforstet habe.

Entweder es ist zu "sommerlich", zu wenig festlich,
zu teuer (über 50, teilweise 70 Euro für 1 Kleid#schock )
oder eben nicht lila, die meisten sind rosa#schwitz
DAnn habe ich nach 3 Abenden Suche endlich 2 tolle süße Kleider gefunden
und dann?? Ausverkauft#schock#schwitz

Beitrag von hummelbienchen 17.04.11 - 21:00 Uhr

http://kindermode.ladenzeile.de/maedchenmode-kleider-festkleider-lila/

Beitrag von 04.06-mama 18.04.11 - 08:37 Uhr

Habt ihr irgendwo ein Geschäft das "Name it" führt, die haben immer wieder total süße Kleider und vom Preis her im Rahmen zwischen EUR 25,-- und EUR 40,-- herum. Ich weiß jetzt nicht ob zur Zeit was in lila dabei ist aber ein Versuch ist es wert.

Lg 04.06-mama