Conceive Gel Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina.dec1985 17.04.11 - 20:49 Uhr

Hi Mädels,

kennt eine von euch das Conceive Gleitgel?

Habe "nur" diese Beschreibung hier gefunden:
CONCEIVE Gleitgel 75 Milliliter: Eine nach wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Formel imitiert die Konsistenz von Sperma und Vaginalsekret an fruchtbaren Tagen und eignet sich besonders für Paare mit Kinderwunsch. Die Spermien werden weder beeinträchtigt noch in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt, wodurch sich die Chancen einer Empfängnis erhöhen. Patentierte Formel. Das Produkt sollte 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr oder währenddessen auf den Intimbereich aufgetragen werden. Besonders geeignet bei Kinderwunsch - Weil die Familie das Wichtigste ist!

Meine Frage: nehme ich das dann auch nur als "normales" Gleitgel, wenn Frau zu trocken ist oder soll das dann allgemein helfen damit die Spermien zur Eizelle gelangen?!?!?

Vielleicht hat ja eine schon Erfahrungen damit gemacht!!

Grüße
Nina

Beitrag von sweetheart12109 17.04.11 - 21:48 Uhr

habe mich auch erst letztens mit einem User aus dem ss-forum über dieses Gel gesprochen...sie ist überzeugt davon-sie ist ss !!
das gel hat die gleiche beschaffenheit wie der hochfruchtbare schleim, deshalb sollen dadurch die spremien super gut ernährt werden und sie werden nicht gleich wieder abgetötet, sondern können bis zu 5 tagen überleben.
bin auch echt am überlegen , mir soetwas zu besorgen...denn ich hab nie spinnbaren ZS