Frauenarz in Dresden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 17.04.11 - 20:52 Uhr

Hallo sind hier Frauen aus Dresden und könnten mir einen guten Frauenarzt empfehlen?:-D#huepf

Beitrag von skm 17.04.11 - 21:04 Uhr

Hallo,
die Frauenarztpraxis in Weißig Mehnert/Rudolph ist gut.
Frau Hauswald soll sehr gut sein. Frau Germer ist eher mittlmäßig, die hab ich leider. Herr Rudolph soll auch sehr gut sein.

hoffe ich konnte dir ein tip geben der dir was bringt.

#winkeskm