Mens blieb aus - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaseinwill 17.04.11 - 20:54 Uhr

Guten Abend,

normalerweise hab ich einen Zyklus von 24-27 Tage, nun bin ich ZT 31 und immer noch nichts. Letzte Woche hatte ich viel ZS und es fühlte sich wie die Mens an, nur halt ohne Blut. Schwanger kann ich nicht sein (Rötelimpfung), jetzt mal meine Frage, hab gelesen, dass die Mens auch mal ausbleibt, aber hab ich dann trotzdem bald wieder meine fruchtbaren Tage oder muss ich so lang warten bis die Mens kommt? Hatte so ein Ziehen wie immer bei der Mens und viel ZS. Hatte ich sonst vorher noch nie, momentan hab ich aber viel Stress und jede Menge negativer Nachrichten, schlafe dadurch nicht so gut und bin ansich sehr unruhig wegen dem ganzen Mist.

Mich würde nur jetzt interessieren ob ich bald wieder nen ES habe,a lso es so ist wie wenn ich die Mens gehabt hätte oder ob man warten muss bis die Mens kommt.

Danke für eure Antworten.

LG Mamaseinwill

Beitrag von audiavant 17.04.11 - 21:04 Uhr

Du mußt warten bis die Mens eintrudelt. Bist du dir ganz sicher nicht schwanger zu sein? Wenn ja heißt es abwarten und Tee trinken;-)

Beitrag von mamaseinwill 17.04.11 - 21:09 Uhr

Ja, bin mir sehr sicher, hab aber aus sicherheit heute auch nen Test gemacht. Ich hatte ja erst meine Mens, danach hatten wir keinen Sex, da wir beide Krank waren (nacheinander) und mein Mann geschäftlich unterwegs, und dann leider ist sein SG seeehr schlecht wegen seiner Rheumamedikamente, und laut Urologe nur mit künstlicher Möglich.

Es war wirklich wie die Mens bekommen, das Ziehen, die SB, nur halt kein Blut, deswegen dachteich, vielleicht ist es wie Mens und ich hab bald meine fruchtbaren Tage wieder, weil probieren möchte wir es ja weiterhin.

Danke für deine Antwort!

Beitrag von kleinehexe74 17.04.11 - 21:29 Uhr

Muss man nicht nach einer Rötelimpfung eh 3 Monate pausieren?

Wenn du letzte Woche viel ZS hattest, war vielleicht da dein ES, der sich aus irgendwelchen Gründen verschoben hat. Wenn dem so ist, müsste deine Mens dann nächste Woche kommen.

Beitrag von mamaseinwill 18.04.11 - 06:51 Uhr

Ja, wir müssen 3 Monate pausieren, tun wir ja auch, aber da ich halt immer 24-27 Tage Zyklus hab und jetzt nun bei ZT 32 bin, kommt mir das schon sehr komisch vor!